Cintia Zabalúa (43)

Spanischlehrerin

Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung 

Erfahrung 

Ich verfüge 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache (ELE). Neben den privaten Spanischlektionen und Spanischkursen arbeite ich als Kursleiterin für Spanisch bei einer Sprachschule in der Stadt Zürich. In Buenos Aires habe ich chinesische und taiwanesische Migranten unterrichtet. Ich unterrichte Schüler und Schülerinnen aller Alters- und Niveaustufen.

  

Studium 

Ich habe Sozial- und Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt in Gemeinschaftskommunikation an der Universität Buenos Aires (2005) studiert. Meine Ausbildung in Öffentlicher Verwaltungsführung und Public Policies habe ich an der Nationalen Schule der Regierung (ENG) des Nationalen Instituts der Öffentlichen Verwaltung (INAP, 2000) in Argentinien - meinem Heitmatland - absolviert. In der Schweiz habe ich an der EBZürich die methodische und didaktische Ausbildung SVEB-Zertifikat Stufe I „Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen“ (2009) abgeschlossen. Ich habe später am Instituto Cervantes in München, Deutschland, meine Weiterbildung in ELE für Kinder (2015) erfolgreich bestanden. Ich bin ausgebildete Leseanimatorin für kleine Kinder am Schweizerischen Institut für Kinder- und Jugendmedien SIKJM in Zürich (2018) und nehme am Projekt "Schenk mir eine Geschichte - Family Literacy" mit Leseanimationen auf Spanisch in Kloten und Volketswil teil. Jedes Jahr besuche ich Seminare und Weiterbildungskurse in diesen Lernbereichen. 

 

Andere Qualifikationen

Als Kommunikatorin sammelte ich journalistische Erfahrung in der Redaktion, Rundfunk-Produktion und -Moderation in Argentinien und in der Schweiz. In Buenos Aires habe ich verschiedene Praktika als Verantwortliche für Kommunikation in einer staatlichen Institution und anderen NGOs absolviert. Im Lernbereich habe ich als Journalismuslehrerin in einer Primarschule meinen didaktischen Weg angefangen und später habe ich mich dem Unterrichten von Spanisch als Zweitsprache gewidmet.

 

Vision 

Mit Leidenschaft für die Kommunikation, Kultur und Sprache lehre ich mit grösstem Vergnügen und geniesse die Zeit, die ich mit meinen Schülern teile. Es macht mir viel Freude zu unterrichten, Ideen auszutauschen und über neue Kulturen und Erlebnisse zu lernen.

 

Seit 2005 wohne ich in Kloten mit meiner Familie. Ich bin stolze Mutter von Cecilia (17) und Julián (8).

 

 



 

Warum cz Spanisch lernen?

 

Erfahrung trifft Begeisterung!

Bei mir ersparst du dich Zeit, Geld und Frust und machst schneller sichtbare Fortschritte.

 

Ich verfüge 20 Jahre Erfahrung im Unterricht des Spanisches als Fremdsprache und biete dich an qualitative, flexible und individuell zugeschnittene Spanischlektionen in der besten Lernatmosphäre.

Fehler bringen Sie zum Erfolg!

Bei mir schenkst du deinen Fehlern ein Lächeln und eine Lösung.

 

 

Du darf angstfrei Fehler machen und davon viel Neues lernen. Ich biete dich kompetente Unterschtützung an für deinen gelungenen Lernprozess und deine beste Ergebnisse.

Bei mir sind Sie individuell betreut!

Am Spanisch lernen helfe ich dir dein bestes Ich zu entfalten.

 

 

Im Spanischunterricht achte ich auf deine spezielle Sprachbedürfnisse und Interessen. Du beteiligst dich aktiv im Spanischunterricht in deinem eigenen Lerntempo und habst immer Gelegenheit auf Spanisch zu sprechen.



 

Wie möchten Sie lieber lernen?

 

Lernen Sie Spanisch von Zuhause aus mit einer erfahrenen Lehrerin und machen Sie sichtbare Fortschritte in kurzer Zeit!

Lernen Sie effizient in kleinen Gruppen in einer entspannten und motivierenden Atmosphäre!

 

Lernen Sie Spanisch bei Ihnen zu Hause oder am Arbeitsplatz alleine oder zu Zweit perfekt auf Sie zugeschnitten!


Kontakt 

Cintia Zabalúa | Spanischlehrerin

Dietlikerstrasse 44

8302 Kloten

 

Tel +41 76 423 1926

 

info@cz-spanischlernen.ch

www.cz-spanischlernen.ch

Spanisch lernen

Spanisch Privatunterricht

Spanisch Gruppenkurse

Spanisch für Kinder

 

 

 

Datenschutz

© 2005 - 2020 | Cintia Zabalúa :: Spanischunterricht in Zürich und Umgebung für Erwachsene und

Kinder